Alma-Avia-Akademie, Über Lebensstrategien der weisen Frau
Direkt zum Seiteninhalt
Zeit für Dich
Du bist uns wichtig!
Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, den eigenen Wert anzuerkennen, sich selbst zu priorisieren und die eigene Stimme zu finden.
Geht es Dir gerade JETZT auch so?

Wir laden Dich herzlich ein, mit uns einen Cappuccino in unserer virtuellen Orangerie der Begegnung zu genießen.
Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wo du gerade im Leben stehst und herausfinden, was du ganz individuell für Dich aktuell brauchen kannst, um deine Weise-Frau-(Kompetenz) im Leben einzubringen und weiterzuentwickeln.

Nutze diese Gelegenheit, die Perspektiven deines Lebens von zwei erfahrenen Expertinnen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten zu lassen. Erhalte neue Impulse, um Deinen Weg klarer zu sehen und gestärkt voranzuschreiten.

Buche jetzt Dein Cappuccino und lass uns zusammen herausfinden, wie wir Dich bestmöglichst unterstützen können.

Das Gespräch ist für Dich völlig unverbindlich und kostet Dich nur den Preis von einer Tasse Cappucchino.

Du wirst zur Zahlung an Digistore geleitet  und erhältst anschließend Deinen Link  zur Terminbuchung.
Du buchst ein 30-Minuten-Gespräch mit uns beiden.
Live via Zoom
Termin wählst Du nach der Zahlung bei Calendly aus oder stimmst ihn mit uns per Mail ab.
*Preis inkl. MwSt

Alma-Avia-Akademie
Fotos
Orangerie: KI-generiert
Cappuccino: kaboompics
© Sabine Kuhlmann und Claudia von der Wehd, 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt